2re2li
  Startseite
    ° reisen
    °die ordnungshüterin
    °projekt haus
    °stricken aktuell
    °wollfee3
    °projekte
    °leben ohne stricken
    °der wollbunker
    °leiche im keller
    °galerie
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Hathor the CowGoddes
   Islandwolle
   Waldkindergarten Düsseldorf
   Yahoo-Group Selbstbewusst-schwanger

https://myblog.de/2re2li

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Gästebuch

Name
Email
Website

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen,
verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


Werbung



( -/- )
4.12.05 14:24
Hi, Ihr Lieben!
Wie gehts dem Samuel inzwischen???
LG und einen schönen 2. Advent
Imi



Imi
( Email / Website )
3.11.05 12:21
Hallo, liebe Martina und liebe Eva und alle lieben Strickerinnen.
Ach Möööönsch, Martina, strick Deinem RB (Riesenbaby) mal einen schönen Pulli :-) Ich glaube, ich fange auch weider an, weil mir alle Pullis in der Stadt nicht gefallen. Ich möchte gern was buntes, fröhliches für die graue Winterzeit. Eva, welche Wolle kratzt den nicht? Und zu dick darf sie auch nicht sein...sonst krieg ich Hitzewallungen! :-)
Liebe Grüße Imi



martina
( -/- )
2.11.05 22:30
Hi, Imi....
Ja, habe ich auch schon überlegt,wieder mit dem Stricken zu beginnen. Pola wollte einen Pullover haben. Aber bislang habe ich es noch nicht geschafft nach D´dorf zu Karstadt zu gehen, um nach Wolle zu schauen. Dafür jetzt erst einmal nur liebe Grüße nach D´dorf an Eva und ihre Familie und an Dich, Martina



[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung