2re2li
  Startseite
    ° reisen
    °die ordnungshüterin
    °projekt haus
    °stricken aktuell
    °wollfee3
    °projekte
    °leben ohne stricken
    °der wollbunker
    °leiche im keller
    °galerie
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Hathor the CowGoddes
   Islandwolle
   Waldkindergarten Düsseldorf
   Yahoo-Group Selbstbewusst-schwanger

https://myblog.de/2re2li

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Der erste Fusselschal


Für meine Schwester, aber aus der einzigen Fusselwolle aus 90% Schurwolle, nämlich Lara
Ich kann nur sagen: Ganz wunderbar kuschelig und angenehm wärmend. An den Kanten habe ich noch Pailletten und Perlen angenäht- könnt Ihr das sehen??
3.1.07 10:43
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


/ Website (4.1.07 15:55)
ein bischen an perlen kann ich erkennen, mein bildschirm ist ja auch schlecht eingestellt.....

und schöne grundfarbe deiner site!!

lg, caroline


Maartje / Website (12.1.07 21:23)
Kann ich ganz deutlich erkennen und es sieht sehr romantisch und sehr chic aus, gefällt mir sehr!! Ich habe noch nie solch Fusselwolle verstrickt, aber zum Schal verstrickt sieht es einfach wundervoll aus.

Liebe Grüße, Maartje

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung