2re2li
  Startseite
    ° reisen
    °die ordnungshüterin
    °projekt haus
    °stricken aktuell
    °wollfee3
    °projekte
    °leben ohne stricken
    °der wollbunker
    °leiche im keller
    °galerie
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Hathor the CowGoddes
   Islandwolle
   Waldkindergarten Düsseldorf
   Yahoo-Group Selbstbewusst-schwanger

https://myblog.de/2re2li

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
See-Leben


Wenn es nicht geregnet hat, war es wunderschön.

Herrlich klares, grün-türkises Seewasser

Der Grosse hat paddeln gelernt, sehr zum Stolz vom Vater

Ganz Dame auf dem Kugelmühlweg

Weniger Dame mit Schokokeks

Alle drei in der einzig wahren Familienkutsche

Mein Urlaubs-FO, das schon viel getragene Razor Cami. N3,5 - Verbrauch 3,5 Knäuel Online Club 122 50% BW 50% Poly, ging sehr schnell und machte Spass. Ich habe nur kurze Träger gestrickt, damit es wie ein U-Boot-Ausschnitt sitzt, besser für mich.

Bei der Rückkehr das neue Rowanheft vorgefunden, eines der schönsten, welches ich in der Hand gehalten habe!
LG Eva
29.7.08 21:47
 


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


omado (30.7.08 01:33)
....oooh...so wunderbare Fotos!! Vor allem das dreier Foto ..einfach göttlich!


Isabelle (30.7.08 07:25)
Schöööööööööön, dass Ihr wieder da seid und schade, dass wir nicht mit waren, das sieht nach einer Menge Spass aus! Dein FO sieht toll aus, steht Dir sehr gut!!

Deine 3 sind einfach zum knutschen!!!

Bis bald
Isabelle


kiki / Website (30.7.08 20:43)
VIEL SPASS euch allen im schön bayernland - holladio=)

euer münchner kindl
kiki


Maartje / Website (31.7.08 17:55)
Hallo Eva,

das sind so schöne Fotos! Und wie klar das Seewasser ist...himmlisch. Göttlich die Schokoladenschnute von der jüngsten Dame *gg*

liebe Grüße
Maartje


alexia / Website (3.8.08 00:04)
Hallo,

der Urlaub schien schön. Und Deine 3 sind ja klasse

Das diese Ausgabe des Rowanheftes sehr gut ist, habe ich schon mal in einem anderen Blog gelesen. Vielleicht werde ich mir das auch zulegen. Mal schauen.

LG Alexia

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung