2re2li
  Startseite
    ° reisen
    °die ordnungshüterin
    °projekt haus
    °stricken aktuell
    °wollfee3
    °projekte
    °leben ohne stricken
    °der wollbunker
    °leiche im keller
    °galerie
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Hathor the CowGoddes
   Islandwolle
   Waldkindergarten Düsseldorf
   Yahoo-Group Selbstbewusst-schwanger

https://myblog.de/2re2li

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
FO Latzhose

Ein ewiges UFO ist fertig geworden: Die Latzhose in krauss rechts gestrickter ungefärbter Wolle, Schoppel Wolle "Puma" für sagenhafte 1,25€.





Ganz schön schwer so ein 15 Monate altes Kind fotografisch zu erwischen! Und dazu noch das grausame Grau. Die Hose ist fast jeden Tag im Einsatz und Wolle ist wirklich selbstreinigend. Und ich glaube, sie wird mitwachsen!
Another very old FO is finished- a garter stitch bib overall. It is hard to take a picture from a 15 month old toddler and by the way, this grey outside...I made it from undyed wool. It will grow up with us I think.

Etwas gegen das Grau: Orangen-Ananas-Gelee. Angeregt durch die fernöstlichen Citrus-Orgien in den unterschiedlichsten Schattierungen habe ich nachgezogen mit einer exotischen Variante.
Orange-Pineapple-Jelly against grey Winter mornings.
Berlins kitchens inspired my hunger for the sunny time. And voila!
14.2.08 16:34
 


bisher 10 Kommentar(e)     TrackBack-URL


grannysmith / Website (14.2.08 18:03)
sehr schöne aufnahmen von luzia! vor allem die runde pamperspopo-kugel bringt dehnbare wollstrikotagen gut zur geltung

lg, sab

in 8 tagen!!!! :-))


blixum / Website (14.2.08 21:27)
sitzt, wackelt und hat luft. die macht wohl alles in jeder lebenslage mit. klasse
wo gibts die anleitung?

liebe grüsse
christine


Daniela / Website (15.2.08 08:46)
Guten morgen:-)

Die Hose sieht richtig klasse aus, aber es liegt bestimmt meistens an dem Top Model, der sie angezogen hat:-) Die Bilder sind Dir super gelungen:-))))

Liebe Grüße

daniela


Susan / Website (15.2.08 10:48)
Mensch, die Latzhose sieht ja klasse aus! Und scheint jede Lebenslage mitzumachen!
Liebe Grüße, Susan


Isabelle / Website (15.2.08 16:50)
ohhhhhhhhhhh, von der Latzhose hätte ich auch gern bitte schnell eine Einleitung. Ich habe diesen Winter 2 Hosen von Disana für UUUUUUUnmengen an Geld gekauft, die Mila in kürzester Zeit geschrottet hat *grummel* nun strick ich sie halt selber, dann ärger ich mich nicht soooooo sehr wegen der Kohle!

Teresa sieht zum anbeissen süss aus!

Die Marmelade sieht lecker aus *mmmmmmhhh*

LG und dicken Kuss
Isabelle


Maartje / Website (15.2.08 18:05)
Ein super süßes Doppel: Latzhose und Kind!!! Teresa ist so goldig und sie sieht Dir wie aus dem Gesicht geschnitten aus. Die Augen!! so eine süße Kleine und ich finde, Du hast sie toll fotografiert, Eva!

Viele Grüße, Maartje


Andrea / Website (15.2.08 19:12)
Ich weiß gar nicht, wer schnuckeliger ist, die Latzhose oder das Modell...
Lg Andrea


Jana / Website (17.2.08 09:55)
Toll!
Liebe Grüße
Jana


Imi / Website (17.2.08 19:24)
Süüüüß....die Hose und das, was drin steckt!
P.S.: mach ma`das Licht an. Ist so dunkel bei dir.


Imi / Website (17.2.08 19:24)
..... im Blog.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung