2re2li
  Startseite
    ° reisen
    °die ordnungshüterin
    °projekt haus
    °stricken aktuell
    °wollfee3
    °projekte
    °leben ohne stricken
    °der wollbunker
    °leiche im keller
    °galerie
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Hathor the CowGoddes
   Islandwolle
   Waldkindergarten Düsseldorf
   Yahoo-Group Selbstbewusst-schwanger

https://myblog.de/2re2li

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
MaPro "Kornblume"



3-F?dig N4
wird ziemlich dick,h?tt ich nicht gedacht. ist auch ziemlich fluschig-kuschelig!
11.8.05 17:41
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Elke / Website (11.8.05 18:12)
Danke Eva, wenn ich Dich nicht hätte! Jetzt weiß ich ja bescheid.
Mit dem 7-fädig habe ich mich übrigens geirrt, dass dachte ich von der Merino-Wolle.
Also Lauflänge so um die 100 m/50g sollte für einen Pulli wohl richtig sein. Ich mag's nicht allzu dick.

Die Farbe sieht verstrickt übrigens super aus.
Herzlichen Dank nochmals für die schnelle Mapro.
Ganz LG
Elke


Eva / Website (11.8.05 20:38)
Ich wunder mich grad über die Mini-"Grösse" des Fotos!! Staun!!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung