2re2li
  Startseite
    ° reisen
    °die ordnungshüterin
    °projekt haus
    °stricken aktuell
    °wollfee3
    °projekte
    °leben ohne stricken
    °der wollbunker
    °leiche im keller
    °galerie
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Hathor the CowGoddes
   Islandwolle
   Waldkindergarten Düsseldorf
   Yahoo-Group Selbstbewusst-schwanger

https://myblog.de/2re2li

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Kleid-Gedanken II.

Bin ich eigentlich v?llig verbl?det?? Beim nochmaligen Betrachten des Fotos dachte ich mir: Wieso eigentlich nicht bei der Brust beginnen??? Und zwar so, dass man in der Mitte zusammenstrickt und aussen zunimmt, dann entsteht der Zacken nach unten zeigend, also zur Brust zeigend, und somit auch die Streifen. Kommt man zum Ende, nimmt man einfach nicht mehr zu an den Seiten, sondern strickt nur noch in der Mitte zusammen- e voil?!!!!!
DAS ISSET DOCH, oder???
T?T?a
8.8.05 23:48
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


eva herself (8.8.05 23:50)
...brauchts jetzt nur noch `n Wölleken ;-)
Wievile gr/kg braucht man wohl???
lg Eva

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung