2re2li
  Startseite
    ° reisen
    °die ordnungshüterin
    °projekt haus
    °stricken aktuell
    °wollfee3
    °projekte
    °leben ohne stricken
    °der wollbunker
    °leiche im keller
    °galerie
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Hathor the CowGoddes
   Islandwolle
   Waldkindergarten Düsseldorf
   Yahoo-Group Selbstbewusst-schwanger

http://myblog.de/2re2li

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Januar 2014

Das Leben meint es gut mir mir und hat mir den Job beschert, den ich unbedingt haben wollte. Wer hätte das gedacht. Schon am 17.02.14 geht es los.
Ich kann es noch gar nicht begreifen, dass ich demnächst einen Flughafenrollfeldführerschein, ein Sicherheitstraining und mit einer Uniform bei Wind und Wetter unter/neben/an Flugzeugen stehe, meine Arbeitsgeräte Funkgerät, Ohrenschützer und Listen sind und Arbeitssprache Englisch ist.
Ich werde überwiegend männliche Kollegen haben, was ich gut finde. Ich werde viel Kontakt mit Menschen aus aller Welt haben. Ich rieche Kerosin, was mein permanentes Fernweh dauerhaft auf Flamme halten wird.
Ich war jetzt 7 Monate nach meiner Ausbildung zur Tourismuskauffrau arbeitslos, was ich mal genossen, aber auch oft verflucht habe. Eine seltsame Zwischenzeit, die wir 4 zwar genossen haben, morgens keine Hektik, nachmittags konnte ich schön zu Hause sein, wenn die Kinder aus der Schule kamen. Es war nach den anstrengenden Zeiten auch bitter nötig für uns alle.
Aber jetzt.....ist es auch gut.
31.1.14 01:14
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Michou / Website (31.1.14 07:18)
Wow, es verändert sich bei dir ja so vieles! Und wie schön, dass es genau so läuft, wie du es wolltest, das hast du dir verdient - schön, schön, schön :-)


Frau Kreis / Website (31.1.14 15:47)
Oh, DAS ist ja mal ein aufregender Job. (und irgendwie ganz schön viel Verantwortung, oder?)


Susanna / Website (11.2.14 22:21)
Gratuliere und ein spannender Aufgabenbereich scheint das zu sein. Alles Gute!


nic {uzia pimpinella} / Website (19.3.14 18:14)
total spannend... wie war dein erster monat im neuen job?

LG nic

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung