2re2li
  Startseite
    ° reisen
    °die ordnungshüterin
    °projekt haus
    °stricken aktuell
    °wollfee3
    °projekte
    °leben ohne stricken
    °der wollbunker
    °leiche im keller
    °galerie
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Hathor the CowGoddes
   Islandwolle
   Waldkindergarten Düsseldorf
   Yahoo-Group Selbstbewusst-schwanger

http://myblog.de/2re2li

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Heute: Frei!

Denn ich habe keine Erinnerungskisten auf dem Schrank.
Dafür ging es gestern dem Bettwäschefach an den Kragen. Ausmisten konnte ich nur wenig, da wir eh schon wenig Bettwäsche besitzen. Die Kinderbettwäsche bewahre ich im Kinderzimmerschrank auf. Dennoch wurde durch die Umstrukturierung das untere Fach frei....
IMAG0304[1]
und schwupps, war es voll mit meiner Wolle, die seit Monaten frei im Schlafzimmer herumlag.
IMAG0305[1]
Und da das alles so schnell ging, wurde auch gleich die andere Seite ausgemistet, denn dort knuddelten sich schon lange diverse Anziehsachen von mir herum. Und schon wieder entstand ein beachtlicher Altkleidersack.
Nebenher bin ich auch weiter fleissig, jeden Tag ein bisschen und mal ein bisschen mehr, je nach Zeitlage und Zustand der Kinder. Ich hätte nie gedacht, wie wohltuend dieses Ordnung-schaffen sein kann. Mittlerweile bin ich schon fast versessen darauf, nach Rückkehr vom Kinderbringdienst meine Runde durch die Wohnung zu drehen.
LG und schönes Wochenende!
Eva
21.1.11 13:51
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Omado (22.1.11 10:51)
Die Omma wir heut alles in Augenschein nehmen
Ich freu mich auf mein Süßen !!! Bis später..


Omado (22.1.11 10:51)
schicke noch ein einsames "e" hinterher..


Lemmie / Website (6.2.11 21:38)
Dein Wollvorrat ist ziemlich klein. Hoffentlich schaffe ich das, den Großteil abzuarbeiten.
Lieben Gruß
Lemmie


(10.2.11 22:24)
...das ist ja nicht alles....pssst

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung