2re2li
  Startseite
    ° reisen
    °die ordnungshüterin
    °projekt haus
    °stricken aktuell
    °wollfee3
    °projekte
    °leben ohne stricken
    °der wollbunker
    °leiche im keller
    °galerie
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Hathor the CowGoddes
   Islandwolle
   Waldkindergarten Düsseldorf
   Yahoo-Group Selbstbewusst-schwanger

http://myblog.de/2re2li

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Stricken, was sonst?

IMAG0176[1]
Für Eure wintergequälten Augen:
Mein Sommerprachtstück, die Arielle aus Kim Hargreaves Buch "Misty". Originalgarn ROWAN 4ply, Farbe "Ardour", ein Restposten von Jeannette Rare Yarns. Nadel 2,5, Verbrauch 6 Knäuel.
Ich habe sie ein Stück kürzer gestrickt, als in der Anleitung angegeben, weil ich die Volonts nicht auf den Oberschenkeln hängen haben wollte.
IMAG0175[1]
Komisch, solche Sommerbilder im Winter zu sehen, oder?
LG Eva
5.1.11 21:04
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Lunacy / Website (6.1.11 06:13)
Das stimmt, das ist wirklich etwas komisch, aber tut auch gut. Ganz schick ist die Arielle geworden. Schöne Farbe.
LG
Anja


Lemmie / Website (6.1.11 08:41)
Bei einem so tollen Strickteil kommt Vorfreude auf den nächsten Sommer auf.
Lieben Gruß
Lemmie


maartje / Website (6.1.11 14:14)
Nicht wirklich! Ich freue mich Sommerstrick zu sehen.mich dürstet es geradezu nach Frühlingsgarn und Sommer..
Deinen Sommerpulli zu betrachten ist das pure Vergnügun. Diese Farbe ist soooo schön und steht dir ganz entzückt.
Ich freue mich sehr von dir zu lese .
Alles Liebe,
Maartje


(7.1.11 00:50)
Sieht wundervoll aus, liebe Tochter!!Steht Dir ganz wunderbar..

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung