2re2li
  Startseite
    ° reisen
    °die ordnungshüterin
    °projekt haus
    °stricken aktuell
    °wollfee3
    °projekte
    °leben ohne stricken
    °der wollbunker
    °leiche im keller
    °galerie
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Hathor the CowGoddes
   Islandwolle
   Waldkindergarten Düsseldorf
   Yahoo-Group Selbstbewusst-schwanger

http://myblog.de/2re2li

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Sonst so

1. Muss ich mal die Kommentarfunktion vorrübergehend sperren aufgrund eines heftigen Spamangriffs auf meinen Blog.
2. Was ich so gestrickt hab kommt jetzt mal einfach so hintereinander!
Bild050
Ravenscar, endlich fertig. Ich fand ihn echt nicht toll beim stricken, diesen bettjäckchenfliederfarbenen Cardie. Garn: Rowan All Seasons Cotton, nicht ganz 10 Knäuel.
Bild066
Kelly Cardigan aus Classic Knits. Verbrauch fast 7 Knäuel Kid Silk Haze in der Farbe Fondant. Ein wunderbarer Hauch von nichts, aber wärmend und traumhaft kuschelig.
Bild068
IMAG0156[1]
Noch eine Mara, aus Evilla Artyarn. Bisschen kratzig, aber einfach toll. Jetzt nach dem Waschen ist es besser geworden, die Spannweite beträgt nun fast 2 Meter. Darauf hatte ich gehofft. Die Farbe erinnert mich an Heidelbeer-Milch!
IMAG0153[1]
IMAG0157[1]
IMAG0152[1]
Das wird Arielle aus dem Buch Misty von Kim Hargreaves aus Rowan 4 ply Cotton, Farbe Ardour, ein schönes totes Lila
Es sieht so aus, als könnte ich das nette Sommertop noch diesen Sommer, wenn er denn nochmals erscheint, tragen.
IMAG0151[1]
Mein nächstes Projekt: Olive von Helga Isager aus dem Originalgarn Alpaca 2 und für die Passe ein Knäuel von Wollsinn, Farbe Moorblüte! Ein irrer Farbmix aus Magenta und dem Olivengrün des Alpacagarns. Der nächste Winter kommt bestimmt!
Erstanden habe ich übrigens das Garn und die Anleitung in Karens Strickpunkt in Murnau, den ich während unseres (total verregneten) alljährlichen Urlaub am Starnberger See aufsuchte. Ich kann Euch das schnuckelige Lädchen mit ihrer netten und herzlichen Besitzerin nur wärmstens empfehlen- es lauern dort viele Wollschätze auf Euch.
LG Eva
First I have to say I have to close the comments because of Spam. Now you can see my work over the summer: Ravenscar, Kelly Cardigan, Mara and for the Future: Olive from Helga Isager, Animono Design.
16.8.10 21:31
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung