2re2li
  Startseite
    ° reisen
    °die ordnungshüterin
    °projekt haus
    °stricken aktuell
    °wollfee3
    °projekte
    °leben ohne stricken
    °der wollbunker
    °leiche im keller
    °galerie
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Hathor the CowGoddes
   Islandwolle
   Waldkindergarten Düsseldorf
   Yahoo-Group Selbstbewusst-schwanger

http://myblog.de/2re2li

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Berkshire Dolman Sweater

Bild013
Bild012
Ein super Stück, dauernd getragen.
Wolle: Rowan Cashmere Tweed, 90% Cashmere, 10% Seide, ein Traumgarn, was überhaupt nicht pillt und perfekt sitzt. Leihert nicht, absolut angenehm zu tragen. Nadelstärke 5-6, LL 60m/50gr.
Verbrauch: 14 Knäuel, ich hab die Ärmel kürzer gestrickt, weil ich Angst hatte, mit längeren Ärmeln käme ich mit 19 Knäuel nicht hin...
Absolutely loved Berkshire Dolman Swetaer, daily worn. Yarn is dreamy Rowan Cashmere Tweed with 10% silk. No pilling!

RVO-Jacke aus Bulky Lopi
Bild011
Diese Jacke sollte für meinen Mann sein.
Wie immer: daneben getroffen. Daher trage ich sie jetzt
Es soll eigentlich noch ein Reissverschluss eingenäht werden.
800gr Bulky Lopi, 100m/100gr.
Bulky Lopi Top Down Striped Jacket for Husband, but not worn already. Adding a Zipper.
P.S. Die Audrey-Brille ist irgendwie im Dauereinsatz
LG Eva
30.3.10 15:44
 


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


linnea / Website (30.3.10 20:27)
der pullover ist wunderschön - und mit dieser wolle auchh richtig edel.
linnea


Imi / Website (31.3.10 20:01)
Jau, gefallen mir auch sehr gut!!!


(2.4.10 19:03)
Manno...hab ich ne schöööne, große Tochter!!!!


Lemmie / Website (10.4.10 11:46)
Hallo Eva-Maria!

Der Pullover sieht klasse aus. Und die Weste braucht nicht unbedingt einen Reissverschluss, mit Gürtel sieht sie sehr modisch aus.

Lieben Gruß
Lemmie


Isabelle (26.4.10 09:31)
Wow, gerade der 1. Pulli sieht suuuuuuuuuper aus und steht Dir auch sehr gut. LG, Isa

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung