2re2li
  Startseite
    ° reisen
    °die ordnungshüterin
    °projekt haus
    °stricken aktuell
    °wollfee3
    °projekte
    °leben ohne stricken
    °der wollbunker
    °leiche im keller
    °galerie
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Hathor the CowGoddes
   Islandwolle
   Waldkindergarten Düsseldorf
   Yahoo-Group Selbstbewusst-schwanger

http://myblog.de/2re2li

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Vom Haus

Bild021
1.Tag: 9h00- Hier wurde die alte Gaube schon rausgehauen, die ersten Balken für die neu aufgebaute, etwas angehobene Gaube stehen schon.
Bild030
9h30-16h Seitenteile wieder dran, obere Balken ebenfalls, neues Gaubenfenster ist bereits installiert, auf dem Dach werden die Kamine verkleidet, die Dachbeläge für das Flachdach liegen schon, der Ehemann steckt die Solaranlagenrahmen zusammen.
Bild031
2.Tag 9h30- Hier stehe ich todesmutig auf einer Leiter, über deren Höhe Dachdecker vermutlich leise Husten, quasi auf Fensterbretthöhe und schaue auf das Dach, mit dem Kopf durch die Gaube, die jetzt vermutlich schon geschlossen wurde. Unser neues Dachfenster bringt unglaublich viel Licht in die Dachetage.
Bild033
Blick aus dem neuen Gaubenfenster: Da unten wird in hoffentlich naher Zukunft unsere Terasse sein. Und unser Gartenhaus, was saniert wird, wenn das Haupthaus fertig ist.
LG Eva
30.3.10 15:28
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Imi / Website (30.3.10 15:34)
Fallt mir nicht vom Dach! ;-) Weiterhin frohes Schaffen.


(30.3.10 19:56)
Na - braaavo!! der Früüühling bringts!!!!! Sieht doch schon sehr vielversprechend aus...


Kassiopeia / Website (30.3.10 21:15)
Wow!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung