2re2li
  Startseite
    ° reisen
    °die ordnungshüterin
    °projekt haus
    °stricken aktuell
    °wollfee3
    °projekte
    °leben ohne stricken
    °der wollbunker
    °leiche im keller
    °galerie
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Hathor the CowGoddes
   Islandwolle
   Waldkindergarten Düsseldorf
   Yahoo-Group Selbstbewusst-schwanger

http://myblog.de/2re2li

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Wollfee 3 letztes Paket


Da ist es nun endlich, das längst erwartete Hermes-Paket. Ich habe es gestern Abend, als ich ganz viel Ruhe und Zeit hatte, genüsslich ausgepackt. Drin war natürlich der Aran Scarf, aus weinroter Schurwolle (oder Merino?) gestrickt, ich bewunder das ja, hab ich noch nie gestrickt, solche Aranmuster. Ich hab ihn auch heut gleich getragen, aber ich hab ihn DOCH geknotet, das geht, trotzdem hat man dann ein rechtes Teil vorne ;o) Es war nämlich heut hier SAUkalt *nerv*
Dann waren da noch die süssen kleinen Babysöckchen, ob sich blau wohl bewahrheitet, liebe Luna ..??
Zu guter Letzt noch ein Yarn-Harlot-Buch, "At Knits End" Ich habe bisher nur von gehört, aber noch nie gelesen!!!
Für die Kinder gab es auch wieder was:

Samuel bei der eingehenden Studie der Schokohasen. Meine Überredungsküste, damit bis Ostern doch noch zu warten, konnten nicht fruchten ;o))) Luzia machte sich ans Fummeln an den Badekugeln, sie schaffte es echt, den Deckel zu öffnen, aber nicht ganz, sie sass bestimmt eine halbe Stunde auf ihrem Popo und versuchte an die Dinger zu kommen. Die werden beim nächsten Badeabend geschlachtet *freu*
Liebe Luna, ich hab mich sehr gefreut und danke Dir für Deine Fürsorge als "Mutter aller Wollfeen" ;D
Dank Dir habe ich nun weinrote Armstulpen, die mir hervorragend durch die kalte Winterzeit am Steuer geholfen haben und super zum Aranscarf passen, und ausserdem nicht zu vergessen die wunderbaren Kuschelsocken, die zu meinen ständigen Begleitern geworden sind (kein Scherz, sind IMMER in meiner Handtasche!!) Ich fand es auch sehr lieb, dass Du immer an die Kider gedacht hast und etwas für sie dazulegtest, echt nett von Dir. Die Räuber haben sich auch immer gefreut ("Oh schon wieder eine Post!!")
Ich hoffe, wir können uns im Sommer in Bayern mal kennenlernen!!
Ganz liebe grüsse von Deiner nun Ex-Wollprinzessin
5.4.06 20:50
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Luna / Website (5.4.06 23:55)
Liebe Eva!
Du wirst meine Wollprinzessin bleiben! Und ein Kennenlernen würde mich auch sehr, sehr freuen!!! Da Bayern ja für Euch nicht so fremd ist, sollte sich das ja mal machen lassen
Es ist total schön, das ich deinen Geschmack getroffen hab und ich hab es wirklich genossen, dich als Wollprinzessin zu haben!!! Die Stulpen sowie der Schal sind aus 50 % Merino und 50 % Plastik - also auf 30 ° waschbar - ich hoffe, du magst sie immer noch! Und gewaschen hab ich den Schal mit einem Wollwaschmittel aus dem Penny - hab jetzt wirklich den Namen nicht im Kopf - schau ihn dir aber gerne nach, wenn du den Duft gerade so magst!
Also Eva! Freu Dich auf das dritte Knuddelchen und sieh es positiv! Das Blau fand ich neutraler als rosa, aber vielleicht ist es wirklich ein Zeichen???? Ich wünsche Dir erdenklich alles Gute und werde brav hier weiterlesen! Deine Luna


Cleo / Website (6.4.06 23:13)
Hi Eva,

da hat Luna ja wirklich was super schönes für Dich gezaubert!!!

LG
Cleo, die Schwester der Mutter aller Wollfeen *g*


Eva / Website (12.4.06 10:58)
Luna, die Badekugeln wurden nach und nach verbraust und hervor kamen 3 Tiere: Maus, Ente und ein Delfin. Die müssen jetzt beim Duschen & Baden immer dabei sein. Die Kinder füllen sie sich gegenseitig immer in ihre Badegefässe und schütten sie sich gegenseitig ins Wasser und gackern sich einen ab *ggg*
LG Eva

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung