2re2li
  Startseite
    ° reisen
    °die ordnungshüterin
    °projekt haus
    °stricken aktuell
    °wollfee3
    °projekte
    °leben ohne stricken
    °der wollbunker
    °leiche im keller
    °galerie
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Hathor the CowGoddes
   Islandwolle
   Waldkindergarten Düsseldorf
   Yahoo-Group Selbstbewusst-schwanger

http://myblog.de/2re2li

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
FO Handschuhe asbach-uralt, gut abgelagert von 2007



Aus Opal uni und Zitron Trekking Farbe 100 Sockenwolle, 5 Reihen grün, 5 Reihen Trekking. Nadel 2,5, 54 Maschen im Anschlag. Letzten Winter angefangen und nun im Zuge der Eiseskälte schnell fertig gestrickt- zu schnell, denn beim 2 Handschuh hab ich die 10 Reihen NACH dem Daumen, bis die 4 Finger anfangen, leider vergessen zu stricken... jetzt hab ich an einem Handschuh am Daumen quasi Schwimmhäute...ich könnte mich wirklich ärgern. Noch spiele ich mit dem Gedanken, unterhalb der 4 Finger aufzuschneiden und die 4 Finger komplett abzuheben und die fehlenden 10 Reihen einzufügen. Aber ich weiß es noch nicht.
Ich finde sie ansonsten eine Wucht!

Gloves with Opal uni and Zitron Trekking Nr.100 Sockyarn, N2,5, 54 stitches cast on. I did a big mistake: forgot the 10 rows after the thumb....thinking about cutting the 4 fingers away, adding the 10 rows and grafting together...hm. But i love them anyway!
3.1.09 21:13
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Katrin / Website (3.1.09 21:38)
Ich finde sie auch eine Wucht ;o) Wirklich toll geworden. An Handschuhe habe ich mich wegen der Fummeleien bei den Fingern noch nicht heran getraut, aber wenn ich deine so sehe, bekomme ich echt Lust auch welche anzuschlagen...

LG, Katrin


imi / Website (4.1.09 10:06)
"Gut abgelagert" ist gut! *lach* Werde ich mir merken. Ich habe auch noch ein paar gut abgelagerte Arme u. Beine im Keller liegen.


Carmen / Website (4.1.09 11:27)
Th gloves are beautiful! I am on a glove kick. I am working on my 2nd pair with sock yarn. Such fun.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung