2re2li
  Startseite
    ° reisen
    °die ordnungshüterin
    °projekt haus
    °stricken aktuell
    °wollfee3
    °projekte
    °leben ohne stricken
    °der wollbunker
    °leiche im keller
    °galerie
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Hathor the CowGoddes
   Islandwolle
   Waldkindergarten Düsseldorf
   Yahoo-Group Selbstbewusst-schwanger

http://myblog.de/2re2li

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Happy


Es hat geklappt. Die nächsten Monate kommt hier hoffentlich Adrians wunderbares, handgefärbte Wolle (noch nicht gesponnen!) hier an. Aus Boston!! Na wenn das nicht exclusiv ist ;D

It worked. Coming next 3 month i will get some wonderful dyed wool from Adrian - from Boston. Isn´t that exclusively ;D ???

Edit: Ich bin ja so blöd. So blöd kann frau doch gar nicht sein, oder? Zumindest sollte ich wenigstens mal richtig lesen. Dann wäre mir auch aufgefallen, dass das Garn noch gar keines sein wird. Nämlich nur gefärbt. Und- fertig zum SPINNEN :D
So. Ich WUSSTE es. Irgendwann trifft es mich auch. Wusste nur nicht wie. Ha. SO aber hatte ich nicht damit gerechnet...durch eigene Blödheit dazu gezwungen, unterbewusst die Pistole auf die Brust gesetzt. Denn wer hat schon gern so ne Wolle-im-Startloch im Schrank rumdümpeln, für teure Dollars aus USA geshippt.
So. Muss ich jetzt erstmal mit Handspindel und irgendeiner Bastelmärchenwolle üben??
NEIN NEIN NEIN, das darf doch echt nicht wahr sein!!!!
LG Eva
16.7.07 16:24
 


bisher 11 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(24.7.07 08:34)
frag doch marion?????
lg, caroline


Elli (24.7.07 10:30)
Auf diese Weise ist noch niemand ans Spinnrad gekommen,glaub ich
Laß dir gesagt sein,es macht mega Spaß.Es wird doch sicher jemand in deiner Nähe geben,die dir dabei helfen kann.
Spinnsüchtelige Grüße,Elli


stricky / Website (24.7.07 10:32)
shit happens
lg, sab


Maartje / Website (24.7.07 11:56)
Au backe...
Lass die Wolle doch spinnen. Das muss doch möglich sein!
erst mit der Handspindel anfangen, ich weiß nicht!
Ich hoffe wirklich, Dir kann jemand Deine Wolle verspinnen!

Ganz liebe Grüße, Maartje


Imi / Website (24.7.07 15:24)
Ich wußte doch, du spinnst. *lautlach* Kommt jetzt am Düsseldorfer Hafen ein ganzes Schiff mit Riesenballen ungesponnener Wolle an? Ich krieg mich nicht mehr ein.
Jetzt mal im Ernst. Ich würde mir direkt ein richtiges Spinnrad kaufen.
LG Tante Imi


Omado (25.7.07 00:10)
....nein....null....deine Mama spinnt NICHT deine Wolle ...KEINE chance.... oder vielleicht doch???? Wäre ja mal nen nette Abendbeschäftigung...es soll ja noch was anderes geben als......

Mein Gott...meine Tochter hat nen riesen Haushalt, drei Kleinkinder UND ungesponnene Wolle.....! Womit hab ich das verdient??? lol*
Ja, bin ich den die schöne Müllerin???? Oder doch eher das Rumpelstielzchen?


Eva / Website (25.7.07 11:53)
kannst Du etwa spinnen, Mama?? *staun*


Susanne / Website (25.7.07 16:41)
Oh jeh, Eva... das nenne ich mal dumm gelaufen...

Tröstegrüße von
Susanne


Omado (26.7.07 00:18)
....ist lange her! Wir hatten doch in der Gruppe mal ein Spinnrad, Eva! Weißt Du nicht mehr? Von Marjatta,meiner finnischen Arbeitskollegin, die hat uns das mal gezeigt! Ist eigentlich eine schöne, entspannende, medidative Sache ......enn mans kann..grins!

Mamado


Susan / Website (26.7.07 01:38)
Ich hinke wieder einmal hinterher... Wieviel ist es denn? Ich erkläre mich hiermit offiziell bereit, dir das Zeug zu verspinnen, wenn's nicht mehr als ein Kilo ist. Ganz ernsthaft. Melde dich, wenn du möchtest. Ich habe gerade so einen Lauf
Liebe Grüße, Susan


Martina / Website (29.7.07 14:50)
Ich les das hier gerade und lach mich schlapp. Das ist wirklich die absolut abgedrehteste Geschichte, wie jemand zum Spinnen kommt, die ich je gehört habe. Falls du Hilfe brauchst: es gibt in Oberhausen und im Raum Wuppertal Spinngruppen, die sich regelmäßig treffen, falls das in deinem Dunstkreis ist, melde dich. Da werden Sie geholfen.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung