2re2li
  Startseite
    ° reisen
    °die ordnungshüterin
    °projekt haus
    °stricken aktuell
    °wollfee3
    °projekte
    °leben ohne stricken
    °der wollbunker
    °leiche im keller
    °galerie
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Hathor the CowGoddes
   Islandwolle
   Waldkindergarten Düsseldorf
   Yahoo-Group Selbstbewusst-schwanger

http://myblog.de/2re2li

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Bulky Lopi- Überlegungen

Hm, ich weiss ja schon lange, dass ich meine Leiche im Keller namens Bulky Lopi dem Ribbelmonster zum Frasse vorwerfen werde-- aber ich weiss eben nicht, was ich mit dem Jutefarbenen W?llchen machen soll...hab ja cremeweisse dazubestellt. Hm. Und ?berhaupt ist mir eingefallen, dass ich ja noch einen warmen Poncho brauch. Ich glaub, ich bestell noch ne Farbe dazu und dann kommt er- der ultimative Trageponcho. Und zwar mit ?ffnung f?r`s Kind, dass entweder vorn oder hinten getragen wird. Gestrickt wie ein RVO non oben, geringelt. In jutesacksch?nen "Unfarben"
Und dann werde ich ihn auch m?gen, meinen missratenen Bulky Lopi!
LG Eva
5.8.05 16:19
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Sibylle (6.8.05 07:35)
Netter Plan und ich meine ich hab sogar irgendwo in den Tiefen des Internets mal ne Naleitung für nen Poncho mit Guckloch gesehen.. Aber ich sag nur Stilldemenz


eva / Website (6.8.05 14:41)
Wenn es Dir wieder einfällt, lass es mich wissen, ja??
lg Eva

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung