2re2li
  Startseite
    ° reisen
    °die ordnungshüterin
    °projekt haus
    °stricken aktuell
    °wollfee3
    °projekte
    °leben ohne stricken
    °der wollbunker
    °leiche im keller
    °galerie
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Hathor the CowGoddes
   Islandwolle
   Waldkindergarten Düsseldorf
   Yahoo-Group Selbstbewusst-schwanger

http://myblog.de/2re2li

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Auftakt

Für die Sommersaison bestellt:

Natürlich Kim Hargreaves , was sonst?
Ich fürchte mich zwar schon vor Nadel 2 3/4, aber ich werd einfach Nadel 3 benutzen. Hab ja jetzt Übung durch den Japaner- das ging wirklich schnell. Und so ein nettes kleines Sommerteilchen...Farbe Bloom übrigens. Eigentlich wollt ich Cheeky haben, ganz gewagtes Pink, aber es gibt den Ton wohl nicht mehr zu bestellen. Irgendwie hab ich gerade Bedürfnis nach Farbe.
LG Eva
28.3.07 11:24
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(29.3.07 08:21)
jajaja das wollte ich auch stricken!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
und noch viel mehr.................
lg, caroline


Tanja / Website (29.3.07 10:39)
Ganz süß! Da bin ich schon auf Deine gespannt!

Liebe Grüße
Tanja


Angelika / Website (1.4.07 20:40)
Vielen Dank für diesen Tipp, das Teilchen gefällt mir unglaublich gut.
Vielleicht versuche ich es mal aus meinen Wollbeständen nach dem Foto zumindest annähernd hinzubekommen, oh diese Wollberge behindern einen manchmal sehr ;-))
Grüße
Angelika

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung